Einsätze

Freiwillige Feuerwehr Niederwerrn

24 Stunden - Rund um die Uhr ist die Feuerwehr einsatzbereit.

Bei Wind und Wetter auf Abruf.

Wenn Du Interesse an einem Interessanten und anspruchsvollen Hobby hast,

komm zur Feuerwehr

Dein Einsatz kann Leben retten.

99 mal musste die FF Niedewerrn im Jahr 2018 ausrücken.

Grund für dieses Arbeitsreiche Jahr waren mehrere Unwetterkatastrophen mit unpassierbaren Straßen und voll gelaufenen Kellern im Ortsbereich und in den Nachbargemeinden.

Im Jahr 2017 wurde die Feuerwehr Niederwerrn 51 mal zur Hilfe gerufen. Vom brennenden Wohnwagen über Heizöl im Keller bis zum eiligen Türe öffnen waren alle Einsatzszenarios vorhanden.

61 mal rückte die FF Niederwerrn im Jahr 2016 aus.

 

58 mal wurde die freiwillige Feuerwehr Niederwerrn 2015 alarmiert um Menschen in Not zu helfen.

 

 

Einsätze 2015

2014 wurde die FWN zu 58 Einsätzen  in Ihrem Einsatzbereich alarmiert.

Im "Hochwasserjahr" 2013 wurde die FWN zu 56 Einsätzen gerufen.

Im Jahr 2012 mussten 46 Einsätze von den Aktiven der freiwilligen Feuerwehr Niederwerrn bewältigt werden.

Im Jahr 2011 musste die FW NIederwerrn zu 10 Brand und 31 THL Einsätzen ausrücken.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Pötsch