Verkehrsunfall auf der St 2290

 

Bei einem Verkehrsunfall  am 06.11.2013 auf der Staatsstraße 2290 zwischen Obbach und Euerbach sind am Mittwochabend kurz nach 18:00 Uhr drei Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Auf regennasser Fahrbahn verlor ein Autofahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, ein entgegenkommender Pkw kollidierte mit dem Kombi.

Ein weiterer Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in eines der verunfallten Fahrzeuge.

Eine Frau wurde in ihrem Auto eingeklemmt.Die schwerstverletzte Fahrerin musste von den Feuerwehren mit Schere und Spreizer aus ihrem  stark beschädigten Fahrzeug befreit werden.

Die Verbindungsstraße zwischen Euerbach und Obbach wurde für die Bergungsmaßnahmen und die Unfallaufnahme durch einen Sachverständigen mehrere Stunden gesperrt, Die Feuerwehren leiteten den Verkehr um.

Einsätze 2013          Startseite

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernd Pötsch