Der Vorstand der Freiwilligen Feuerwehr Niederwerrn

Der Vorstand

Frau Bettina Bärmann hat das Amt der 1. Vorsitzenden übernommen, sie ersetzt unseren langjährigen Vorsitzenden Peter Seifert der nach 17 1/2-jähriger Amtszeit leider nicht mehr zur Wahl steht.

Bei der Position der 2. Vorsitzenden und des Schriftführers blieb alles beim Alten, Gisela Pötsch als 2. Vorsitzende und Bernd Pötsch als Schriftführer bleiben dem Feuerwehrverein weiterhin erhalten.

Das der Kassier Philipp Lisson ist für die Verwaltung der Finanzen zuständig.

Die Beisitzer sind Michael Lamprecht, Thomas Schumm, Julia Lamprecht und Christine Schumm.

Mit Matthias Oswald und Dieter Zimmermann sind wiederum 2 altbewährte Kassenprüfer im Amt.

und Bürgermeisterin von Niederwerrn

Bettina Bärmann

Mitglied im Vorstand seit 2018

2.Vorstand Gisela Pötsch

Mitglied im Vorstand seit  2009.

Kassier Philip Lisson

Mitglied im Vorstand seit 2018